Hauptnavigation

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden bei Ihrer Sparkasse.

Kontoauszüge

Ihrer sorgfältigen Buchhaltung steht nichts im Weg – Kontoauszüge können Sie ganz einfach nacherstellen.

Tageslimit erhöhen

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten. Passen Sie Ihr Tageslimit an Ihre aktuellen Bedürfnisse an.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Limburg
Schiede 41
65549 Limburg a. d. Lahn

E-Mail: info@ksk-limburg.de
Fax3: 06431 / 202 - 40
Postanschrift: Kreissparkasse Limburg
Postfach 1462

65534 Limburg a. d. Lahn
BLZ: 51150018
BIC: HELADEF1LIM

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

 Cookie Branding
i