Linda - Ihre virtuelle Assistentin
Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Limburg, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!
Unsere virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Hierbei handelt es sich um ein textbasiertes Dialogsystem. Sie können mit Ihr in natürlicher Sprache auf Deutsch kommunizieren. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze und klare Sätze formulieren.
Sie finden Linda sowohl auf der Startseite als auch oben rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon-, Chat- und Kuvert-Symbol), die sich auf jeder Seite unserer Homepage befindet. Klicken Sie dort einfach auf "Chat starten".
Auf ausgewählten Seiten, finden Sie Linda zusätzlich am unteren rechten Bildrand und können ihr dort schnell und jederzeit eine Frage stellen.
Linda konnte Ihnen Ihre Servicefrage nicht ausreichend beantworten und Sie benötigen schnell weitergehende Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter:
06431 - 202 / 0 Mo - Fr 8:00 - 20 Uhr |
Berater-Chat starten Mo - Fr bis 22 Uhr | Sa bis 16 Uhr nach Terminvereinbarung |
06431 - 202 / 0 |
Tipps & Tricks zum Dialog mit Linda
Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:
Ihre Eingabe | Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wo ist meine nächste Filiale? | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich suche einen Geldautomaten. | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
Ich brauche einen Kredit. | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung / Neuregistrierung |