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Ihre virtuelle Assistentin

Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Limburg, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Linda beantwortet Ihre Fragen zu folgenden Themen:

  • Geld, Mobiles Bezahlen, ApplePay, Automaten
  • Kredit, Konten, Karten, PSD2
  • Online-Banking, TAN-Verfahren, PIN
  • Wertpapiere, Geldanlagen
  • Kontakt, Bewerbungen

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Was ist ein Chatbot?

Unsere virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Hierbei handelt es sich um ein textbasiertes Dialogsystem. Sie können mit Ihr in natürlicher Sprache auf Deutsch kommunizieren. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze und klare Sätze formulieren.

Wo finden Sie Linda?

Sie finden Linda sowohl auf der Startseite als auch oben rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon-, Chat- und Kuvert-Symbol), die sich auf jeder Seite unserer Homepage befindet. Klicken Sie dort einfach auf "Chat starten".

Auf ausgewählten Seiten, finden Sie Linda zusätzlich am unteren rechten Bildrand und können ihr dort schnell und jederzeit eine Frage stellen.

Sie haben weitere Fragen?

Linda konnte Ihnen Ihre Servicefrage nicht ausreichend beantworten und Sie benötigen schnell weitergehende Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter:

 

06431 - 202 / 0
Mo - Fr 8:00 - 20 Uhr 
Berater-Chat starten
Mo - Fr bis 22 Uhr | Sa bis 16 Uhr
nach Terminvereinbarung
06431 - 202 / 0
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks zum Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen kurz und knapp.
  • Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze.
  • Jede Frage wird einzeln behandelt. Stellen Sie Ihre Fragen einzeln.
  • Nutzen Sie die Links, die Linda in Ihren Antworten integriert hat. Hierüber erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen.
  • Falls Sie mit dem Kunden-Service-Center chatten möchten, ist es ganz einfach. Klicken Sie dazu auf den von Linda angebotenen Link Berater-Chat.

Beispiele

Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:

Ihre Eingabe Linda gibt Ihnen folgende Informationen
Wo ist meine nächste Filiale? Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Ich suche einen Geldautomaten. Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches
Ich brauche einen Kredit. Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? Erläuterungen mit Links zu weiteren Infor­mationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rück­setzung / Neu­registrierung
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